Startseite Friesenpferd KFPS Verein Kontakt Galerie Inserate Links

Friesenpferde-Stammbuches
im  Fürstentum Liechtenstein

Mitglied werden

Wir freuen uns jederzeit über neue Mitglieder, welche die Freude am Friesenpferd mit uns teilen.

Der Mitgliederbeitrag beträgt CHF 80.- pro Jahr (Stand März 2016).

Dafür offerieren wir Ihnen das Mittagessen an der Generalversammlung, die Verpflegung am Tag des Frühlingsritts und teilweise Vergünstigungen bei speziellen Anlässen welche durch den FFL organisiert werden.

Am Chlaushöck unternehmen wir immer etwas lustiges, wie Kegeln, Minigolfen oder Schlitteln, mit anschliessendem Nachtessen (auf eigene Kosten), wo man unter Friesenleuten über Friesenpferde reden kann.

Fühlen Sie sich angesprochen, so kontaktieren Sie uns mit nachstehendem Formular. Wir werden Ihnen dann die Beitrittserklärung und die Statuten zukommen lassen.

Ich möchte Vereinsmitglied werden

Name *
Vorname *
Strasse *
PLZ/Wohnort *
Geburtsdatum *
  Ich besitze selbst ein Friesenpferd

Bemerkung
* Pflichtfelder, die ausgefüllt werden müssen.

Nach oben